Service/Spezielle Angebote
Schriftgröße:    - +

Ein bisschen mehr des Guten

Um sich rundum wohlzufühlen bedarf es nicht nur einer umfassenden Pflege und Betreuung sowie einer gemütlichen, heimischen Atmosphäre, sondern gerade die kleinen Dinge des Lebens bringen Freude und Zufriedenheit.

Daher können unsere Bewohner Dienstleistungen und spezielle Angebote ohne lange Wartezeiten oder Wege in Anspruch nehmen. Alle 14 Tage kommt ein Friseur zu uns in die Einrichtungen, einmal im Monat kann das Angebot der Maniküre und Pediküre von den Bewohnern in Anspruch genommen werden. Ebenso organisieren wir einmal monatlich eine Möglichkeit, Einkäufe zu erledigen.

Zusätzlich bieten wir an, private Feiern wie z.B. Geburtstagsfeiern zu organisieren. Wir begleiten unsere Bewohner bei Bedarf bei Ausflügen sowie Arztbesuchen und geleiten sie zu kirchlichen Veranstaltungen.

Selbstverständlich unterstützen wir unsere Bewohner auch bei ihrem Einzug.

Aquinata-PflegeeinrichtungenUnter anderem in der Knesebeckstraße 1 und Pfleidererstraße 3 - 4 in 12205 Berlin.030 / 810 730 - 0
Pfleidererstraße 3 - 4Berlin12205BerlinDeutschland